2BrokeTravelers – Wie er vollgepisst an meinen geilen Stinkefüßen riechen musste…

2BrokeTravelers

Wie er vollgepisst an meinen geilen Stinkefüßen riechen musste…

Tja, das war mal wieder so \’ne Sache. Wir hatten gemeinsam einen richtig schönen Tag in der Stadt verbracht und wollten uns anschließend im Garten einfach nur erholen, aber irgendwie war die Situation für uns beide gleichermaßen unbefriedigend. Meinen Freund plagte schlimmer Durst und ich aka 2BrokeTravelers hätte mir vor Druck in der Blase fast eingepisst, als mir dann die rettende Idee kam, die uns dann doch noch beide zufrieden stellte. Da lag er also nun plötzlich und mein harter Pissstrahl traf ihn mitten in die Fresse. Natürlich wurde er auch direkt wieder geil und da ich aka 2BrokeTravelers meine Vans ja den ganzen Tag barfuß getragen hatte, drückte ich aka 2BrokeTravelers ihm meine stinkigen Füße zur Abspritzbeschleunigung noch mitten auf die Nase. Bin ich aka 2BrokeTravelers nicht wirklich eine tolle Freundin???

2BrokeTravelers - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105637

2BrokeTravelers – Wie er vollgepisst an meinen geilen Stinkefüßen riechen musste…

Hier gibt es mehr Videos von 2BrokeTravelers

1202
02:29
Preise : 0