Amy-Pink – Praxisunterricht: gelernt ist gelernt (Rollenspiel)

Amy-Pink

Praxisunterricht: gelernt ist gelernt (Rollenspiel)

Weiß der Henker warum, aber da bin ich aka Amy-Pink in der Schule doch tatsächlich in der Nachhilfegruppe für Sexualkundeunterricht gelandet. Praktisch habe ich aka Amy-Pink den Stoff doch voll drauf, aber in der Theorie hapert es. Zum Glück ging mein Lehrer mit mir in den Praxisunterricht über. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. Ich aka Amy-Pink zeigte ihm meine Blaskünste und ließ ihn mich in verschiedenen Stellungen ausprobieren. Zum Schluß schluckte ich aka Amy-Pink brav seine Sacksahne. Ausgerechnet da erwischte mich ein Mitschüler und damit dieser nicht quatscht ließ ich aka Amy-Pink mich auf eine „Nachprüfung“ von ihm ein. Auch diese bestand ich aka Amy-Pink mit bravur.

Amy-Pink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 53902

Amy-Pink – Praxisunterricht: gelernt ist gelernt (Rollenspiel)

Hier gibt es mehr Videos von Amy-Pink

782
08:19
Preise : 0