Angelina1986 – Ich beschimpfe einen Sklaven am Telefon auf das Übelste – er ist nur ein Sklavenwurm !

Angelina1986

Ich aka Angelina1986 beschimpfe einen Sklaven am Telefon auf das Übelste – er ist nur ein Sklavenwurm !

In diesem Video kannst hautnah miterleben, wie ich aka Angelina1986 als Domina einen Sklaven am Telefon beleidige, beschimpfe und ihm mitteile, dass er nur ein unwürdiger Wurm ist. Überlege dir ganz genau, ob Du dich mit mir anlegen willst, ich aka Angelina1986 bin gnadenlos im Umgang mit solchen Kreaturen. So ein strenges Service kannst natürlich hier im Chat, gerne aber auch LIVE miterleben ! Extremherrin Angelina

Angelina1986 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 106724

Angelina1986 – Ich beschimpfe einen Sklaven am Telefon auf das Übelste – er ist nur ein Sklavenwurm !

Hier gibt es mehr Videos von Angelina1986

678
05:28
Preise : 0