Annabel-Massina – Wer bläst besser? Wer spritzt zuerst? Die Wette!

Annabel-Massina

Wer bläst besser? Wer spritzt zuerst? Die Wette!

Eine der geilsten Wetten, die ich aka Annabel-Massina je gemacht habe. Mein süße Freundin, eine hübsche Blondine, war bei mir zu besuch. Wir beide lieben es Schwänze zu blasen und heissen Ficksaft zu schlucken..bei diesem Thema, da setzt bei uns der Verstand aus. Da haben wir uns überlegt eine geile Wette zu unserem Lieblings-Hobby zu machen. Wir laden uns 2 Typen ein und blasen gleichzeitig ihre Schwänze. Wer es schafft den Schwanz am schnellsten spritzen zu lassen hat gewonnen. Allein bei dem Gedanken werden wir beide so feucht, dass es kaum auszuhalten ist. Der Mann, der zuerst in eines unser Fick-Mäuler spritzt hat dann wohl die bessere Bläserin erwischt 🙂 Wer kann besser Blasen? Meine Freundin oder ich aka Annabel-Massina?

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 33895

Annabel-Massina – Wer bläst besser? Wer spritzt zuerst? Die Wette!

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina

1481
01:31
Preise : 0