AshleeCox – Schneeflittchen und die 7 Rammler

AshleeCox

Schneeflittchen und die 7 Rammler

Susi und ich aka AshleeCox wollten „Die 7 Rammler und das versaute Schneeflittchen“, mit ihrer bösen Stiefmutter nachspielen. Die Jungs waren von unserer Idee total begeistert. Die süße Susi hatte zufälligerweise sogar ein passendes Kostüm dabei, was sie schnell aus dem Auto geholt hat. Schon konnte es losgehen und sie steckte sich den Apfel in den Mund. Susi tat so, als ob sie in den Tiefschlaf gefallen wäre. Der Prinz wurde ausgewählt, kam und küsste sie wach. Aber anders als im Märchen hatte die kleine Susi plötzliche eigene, versaute Pläne. Sie griff sich den Schwanz des Prinzen und fing an ihn richtig geil zu bearbeiten. Voller Lust machte der Prinz mit und bat darum, dass die anderen Rammler mitmachen dürfen. Natürlich sagte sie „Macht mit!“ und die restlichen Rammler kamen der Einladung schnell nach und eilten auf die Spielwiese. Ein Hardcore Gang Bang, von dem ich aka AshleeCox heute noch Träume folgte. Verpasse die Neuauflage dieses Märchens Klassikers nicht!

AshleeCox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 102096

AshleeCox – Schneeflittchen und die 7 Rammler

Hier gibt es mehr Videos von AshleeCox

767
08:21
Preise : 0