Assira – Mein erster Duoclip – Bitte spritz mich voll!

Assira

Mein erster Duoclip – Bitte spritz mich voll!

Endlich habe ich aka Assira mich getraut und habe mein allerersten Video mit meinem Stecher gedreht.
In einem sexy Outfit komme ich aka Assira auf ihn zu und mache ihn so richtig geil.Ich aka Assira ziehe mich aus und fange an, an mir herumzufummeln.
Da wird der Schwanz natürlich schnell hart. Ich aka Assira wichse seine pralle Latte an und bitte ihn mit geilem Dirtytalk darum, mich vollzuspritzen. Natürlich bekomme ich aka Assira was ich aka Assira will: Die ganze Ladung in mein Gesicht und in mein gieriges Schleckermäulchen. Da ich aka Assira keinen Tropfen vergeuden will, wird der Schwanz dann noch schön genüsslich saubergelutscht.

Assira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 45216

Assira – Mein erster Duoclip – Bitte spritz mich voll!

Hier gibt es mehr Videos von Assira

657
05:58
Preise : 0