Bijoux-chocolate – Ein gieriger Lecksklave Teil 3

Bijoux-chocolate

Ein gieriger Lecksklave Teil 3

In diesem Teil nimmt er sich meinen schwarzen Lackstiefeln an und bläst meinen Stiefelabsatz, so wie es sich gehört, während ich aka Bijoux-chocolate ihn mit sanften Peitschenschlägen motiviere. Da Julian kein Deutsch spricht, musste ich aka Bijoux-chocolate mit meinen bescheidenen Spanisch-Kenntnissen zurecht kommen, mixe dabei auch etwas französisch hinein, egal er versteht mich wunderbar. Wie schön ist es doch, dass auch ohne gleiche Sprache trotzdem über ein gleiches Sprachverständnis kommuniziert werden kann =) Nach der Lackstiefel-Liebe folgt eine kleine #CBT bis zum Lusttropfen, in der ich aka Bijoux-chocolate ihn auch an den Rohrstock etwas heranführe. Eine kurze erste Inspektion seiner Rosine zeigt mir, das der genießende Julian noch förmlich jungfräulich ist. Das wird die liebe Bijoux bestimmt schon sehr bald ändern ;-D

Bijoux-chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 101191

Bijoux-chocolate – Ein gieriger Lecksklave Teil 3

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-chocolate

746
07:40
Preise : 0