bondageangel – Engel in Leder Oper Handschuhe, Handjob und abspritzen

bondageangel

Engel in Leder Oper Handschuhe, Handjob und abspritzen

Nach langer Zeit trage ich aka bondageangel in diesem Clip wieder einmal meine langen roten Lederhandschuhe. Sie passen wunderbar zu meinen hautengen schwarzen Lederleggings, zu meinem rotem Minikleid unter der schwarzen Lederbluse. Mein Sklave erwartet mich auf den Knien. Auf meinen Befehl hin trägt er eine Lederjacke und Leggings. Seine Hände sind hinter dem Rücken gefesselt, und er hat bereits einen Ball-Gag im Mund. Obwohl er bereits einen Knebel im Mund hat, möchte ich aka bondageangel ihn ganz zum Schweigen bringen. Ich aka bondageangel wickle ein schwarzes Klebeband mehrmals um seinen Mund und seinen Kopf. Dann ziehe ich aka bondageangel die roten Lederhandschuhe an und komme zur Sache. Inzwischen liegt der Sklave an Händen und Füßen weit gespreizt gefesselt auf dem Bett. Seine Genitalien sind wundervoll leicht zugänglich. Als ich aka bondageangel mit der „Handarbeit“ beginne, jammert und seufzt er und zerrt an seinen Fesseln – vergeblich! Langsam und systematisch wichse ich aka bondageangel ihn zum Orgasmus – nach über sieben Minuten vergießt er seinen Sklaven

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 101244

bondageangel – Engel in Leder Oper Handschuhe, Handjob und abspritzen

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

604
14:04
Preise : 0