bondageangel – Pissen in Handschellen mit Betonpfeiler

bondageangel

Pissen in Handschellen mit Betonpfeiler

Heute (13.06 2016) hatte ich aka bondageangel einen freien Tag. Ich aka bondageangel nutzte die kleine Reise mit einer Videokamera in die Landschaft. Erstellt zwei neue Videos und dies ist der erste. Ich aka bondageangel trage meine enge Jeans und ich aka bondageangel bin an einem Betonpfeiler gekettet. Betonmast im Boden fest gepflanzt. Es gibt keine Chance, von der Pole irgendwie zu brechen. Auf Antrag eines Benutzers ich aka bondageangel meine Jeans zu zerstören weiterhin, repektive Taschen zurück. Reiben und schlurfen auf Rohbeton … oh meine arme Jeans! Harndrang für mich schon zu groß ist. Etwas überspannen und Pisse durchführen. Urin getränkt meine Jeans. Es hatte große Mengen Hosen und in meinen Schuhen fließt. Ich aka bondageangel kann nicht verhindern, dass meine Hände auf den Rücken und High Heels Stiefel mit Handschellen in den weichen Boden zu versenken. So kann ich aka bondageangel meine Beine nicht mehr bewegen. Glücklicherweise ist es bereits das Ende der Dreharbeiten, werden ich aka bondageangel von Handschellen beraubt und ich aka bondageangel bekomme in trockene Kleidung gewechselt. Nein, es ist noch nic

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99427

bondageangel – Pissen in Handschellen mit Betonpfeiler

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

620
03:44
Preise : 0