bondageangel – Sicherheitsgurt und Handschellen III.

bondageangel

Sicherheitsgurt und Handschellen III.

Gestern, am ersten Tag des Monats Dezember und das Wetter war wunderschön und ich aka bondageangel nutzte und noch einmal reiten in Handschellen und mit Sicherheitsgurten 🙂 mich … Ich aka bondageangel bin in einem glänzenden Jacke, Leder-Leggings und rote Lederrock gekleidet. Ich aka bondageangel habe Handschellen, mit verbundenen Augen und geknebelt. Mein Freund schleppte mich zum Auto, ist begeistert tastete mich zu küssen und kuscheln will er. Ich aka bondageangel weigere mich, ihn zu kämpfen mit ihm und mit Handschellen. Er war wütend auf mich, ich aka bondageangel sitze im Auto und sorgen für Sicherheitsgurte. Wir fahren mit dem Auto. Er fragt mich immer, ob ich aka bondageangel gehorcht. Negative Reaktion von meiner Seite, ich aka bondageangel versuche, aus den Handschellen zu bekommen. Als Strafe bekomme ich aka bondageangel Sack auf dem Kopf und einen ledernen Gürtel um den Hals. Selbst während ich aka bondageangel ungehorsam, aber schließlich zurücktreten und versprechen Gehorsam. Mein Freund entfernt den Sack und gab mir Handschellen in den Rücken und die Fahrt geht weiter. Abschließend darf er mir einen kleine

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 83461

bondageangel – Sicherheitsgurt und Handschellen III.

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

577
06:40
Preise : 0