bondageangel – Transportiert und mit Seilen gefesselt auf einem schneebedec

bondageangel

Transportiert und mit Seilen gefesselt auf einem schneebedec

Schließlich kam die Kälte und Schnee als auch für uns. Das hat mich in einem kleinen Ausflug in die verschneite Landschaft nicht verhindert. Der erste Teil I unter im Auto mit Seilen, geknebelt und mit verbundenen Augen gebunden. Natürlich mit Gurten gesichert. Nach einem Spaziergang auf einem schneebedeckten Feld Straße. End, genoss ich aka bondageangel an einen Baum gebunden. Nach einer Weile war es wirklich kalt, aber mit Seilen, ich aka bondageangel vergebens kämpfen. Nach dem Moment der nahe gelegene Eisenbahnlinie übergeben Zug so kleines Theater für die Fahrgäste. Sicher, ich aka bondageangel war ein Passagier im Zug wurde eine langweilige Fahrt belebt 🙂

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 87970

bondageangel – Transportiert und mit Seilen gefesselt auf einem schneebedec

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

626
04:48
Preise : 0