Brasil-Engel – Jetzt weiß er wer das sagen hat, habe es ihm auf portugiesisch erklärt

Brasil-Engel

Jetzt weiß er wer das sagen hat, habe es ihm auf portugiesisch erklärt

Ich aka Brasil-Engel musste meinem Cuckold mal wieder klar machen wer das sagen hat, die kleine Schwuchtel wollte sich nicht mehr um den Haushalt kümmern, da waren erzieherische Maßnahmen fällig. Erstmal habe ich aka Brasil-Engel ihm die Eier abgebunden und ihn als Fußbank benutzt bis der Sack schön blau wurde. Dann durfte der Schlappschwanz meine Heels lecken, bevor ich aka Brasil-Engel seine straff abgebundenen Eier mit heißem Wachs bearbeitet habe (das tat weh … lol). Gleich im Anschluss habe ich aka Brasil-Engel den Wachs mit den Sohlen meiner Schuhe von seinen blauen Eiern abgetreten. Dann bekam er die Spitzen meiner High-Heels in den Hals (glaubt mir, jetzt wird es ihm eine Freude sein, jeden Schwanz deepthroat zu blasen). Als er dann auf meine Füße wichsen sollte, hat er wiedermal keinen steifen bekommen, aber mit ein paar zärtlichen Tritten in die geschundenen Eier hat es dann doch noch geklappt. Hat dann auch brav seinen Saft von meinen Füßen geleckt und die Heels sauber gelutscht. Jetzt kennt er seinen Platz wieder und weigert si

Brasil-Engel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 104429

Brasil-Engel – Jetzt weiß er wer das sagen hat, habe es ihm auf portugiesisch erklärt

Hier gibt es mehr Videos von Brasil-Engel

691
11:42
Preise : 0