ChantalAngelique – Autsch.,das tat Weh !

ChantalAngelique

Autsch.,das tat Weh !

Ich aka ChantalAngelique wollte mir mein gehalt etwas aufstocken,aber da hatte die hausherrin etwas dagegen als ich aka ChantalAngelique mich an ihrer geldbörse vergreifen wollte.Tja die strafe folgt auf dem fuß,bzw auf den arsch.Denn die hausherrin ließ es sich nicht nehmen mir persönlich den arsch zu versohlen.erst fand ich aka ChantalAngelique es ganz lustig,doch als sie ihre Bestrafungsuntensilien hervor holte verging mir schnelle das lachen.mit gerte,paddle und peitsche hat sie meinen zarten Po rot geschlagen.aber am ende war sie doch noch gnädig zu mir und meinen job durfte ich aka ChantalAngelique auch behalten.viel spaß mit meiner bestrafung!

ChantalAngelique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 84346

ChantalAngelique – Autsch.,das tat Weh !

Hier gibt es mehr Videos von ChantalAngelique

562
07:17
Preise : 0