Christall-Star – Kollegin im Büro verführt

Christall-Star

Kollegin im Büro verführt

Unser Chef hat uns mal wieder zu Überstunden verdonnert. Da meine Kollegin mir von ihrem heißen Sexdate vorgeschwärmt hat (was sie ja nun absagen musste), und ich aka Christall-Star schon immer ein Auge auf sie hatte, habe ich aka Christall-Star ihr zu verstehen geben das ein Schwanz nicht immer notwendig ist, um ihre Lust zu stillen.

Ich aka Christall-Star nahm ihre Hand, führte sie unter mein Röckchen, an mein nasses Fötzchen und merkte, dass es ihr gleich gefiel. So gingen wir auf Tuchfühlung. Erst massiere ich aka Christall-Star ihre geilen Brüste, leck ich aka Christall-Star Fotze und schieb ihr dann einen Dildo in ihre nasse Lust-Spalte, bis sie heftig zuckend zum Orgasmus kommt.

Sichtbar hat es ihr gefallen, denn sie machte mir direkt nach Feierabend ein unmoralisches Angebot, bei dem sie sich gerne revanchieren will.

Christall-Star - Kostenlose Video Stream Vorschau - 27221

Christall-Star – Kollegin im Büro verführt

Hier gibt es mehr Videos von Christall-Star

736
11:39
Preise : 0