Daynia – Creampiefotzencocktail nach Dreier (FFM)

Daynia

Creampiefotzencocktail nach Dreier (FFM)

Meine Freundin und ich aka Daynia kamen beschwipst aus ner Bar und wollten in unser Hotelzimmer. Da machte ein Typ die Tür auf. Er behauptete es wäre sein Zimmer und wir wären im falschen Raum. Haha mit sei angeheiterten Tussis braucht man nicht diskutieren. Wir drängten ihn zum Bett, denn wir nutzten gleich mal die Situation aus. Sofort machten wir uns über seinen Schwanz her, abwechselnd lutschten wir den geilen Prügel. Meine Freundin wollte ihn gleich mal schön abreiten. Während sie seinen geilen Schwanz abritt, leckte er genüsslich meine Fotze. Mmh, dann legte sie sich hin und er rammelte sie durch. Es gefiel mir dabei zuzuschauen und ich aka Daynia lutschte immer wieder den Fotzensaft von seinem Schwanz. Dann spritzte er sein ganzes Sperma in ihr Fötzchen und das wollte ich aka Daynia immer mal probieren: Ich aka Daynia leckte den frischen Creampie aus ihrer Muschi und das hat meiner Freundin auch so gefallen, lecker Spermafotzencocktail für mich. Würde Dir so ein überraschender Dreier auch gefallen?

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 41367

Daynia – Creampiefotzencocktail nach Dreier (FFM)

Hier gibt es mehr Videos von Daynia

963
09:08
Preise : 0