DesireNoe – Mein neustes Spielzeug

DesireNoe

Mein neustes Spielzeug

Hi kinkies,

heute möchte ich aka DesireNoe mit euch mein neustes Spielzeug ausprobieren. Ich aka DesireNoe konnte es ja kaum erwarten und bin schon seit Tagen nass und spitz.

Es ist ein Shemale-Latex-Torso mit dickem Schwanz und griffigen Eiern, das beste daran ist das es als Shemale auch ein paar sagenhafte Titten hat – richtig rund und prall … ich aka DesireNoe sage euch .. den Schwanz im Mund und die Hände an diesen Titten – ich aka DesireNoe will nix anderes mehr ;)

Ich aka DesireNoe lecke den Schwanz so richtig ab, sauge an den Eiern während ich aka DesireNoe die Titten knete. Und dann mische ich aka DesireNoe für euer Vergnügen mein geheimes Gleitmittel an .. mit extra Zutat damit es auch so richtig versaut aussieht.

Was für eine Sauerei und das ganze natürlich draussen unter einem kleinen Tarnnetz was mich einwenig vor der Sonne schützt.

Und dann wird die Puppe erstmal eingeritten und .. da kommt natürlich noch viel mehr aber ich aka DesireNoe will ja nicht allzu sehr spoilern nur eines sei noch gesagt – der Schwanz fühlt sich in meinem Arsch großartig an!

E

DesireNoe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 101800

DesireNoe – Mein neustes Spielzeug

Hier gibt es mehr Videos von DesireNoe

468
14:12
Preise : 0