DevoteFotze – Bestrafung nach Wachsspielen

DevoteFotze

Bestrafung nach Wachsspielen

Nachdem ich aka DevoteFotze mich selber mit Wachsspielen an mir vergnügt hatte, hat mich meine bezaubernde rothaarige Herrin Nadja erwischt. Es folgte was folgen musste: Eine Bestrafung. Den mit Wachs eingesauten Fußboden musste ich aka DevoteFotze mit meinen langen rot lackierten Fingernägeln säubern. Auch meinen High-Heel-Absatz musste ich aka DevoteFotze verwenden, um den Wachs abzukratzen. Zum Schluß musste ich aka DevoteFotze auch noch den Fußboden ablecken. Zwischendurch hatte meine Herrin mir immer wieder mit der Gerte ein paar Schläge auf meinen Arsch gegeben.

DevoteFotze - Kostenlose Video Stream Vorschau - 6275

DevoteFotze – Bestrafung nach Wachsspielen

Hier gibt es mehr Videos von DevoteFotze

573
09:43
Preise : 0