EhefrauReal – Gnadenlose Hirnabfickung und Demütigung!

EhefrauReal

Gnadenlose Hirnabfickung und Demütigung!

In diesem Video erfährst du, was du für ein loserschwanzgesteuerter Versager bist…
Du bist sooo leicht zu manipulieren, und ein Schwächling, wie er im Buche steht! Mit DIR hab ich aka EhefrauReal LEICHTES Spiel! Ich aka EhefrauReal fütter dich an und dann schnappt die Falle zu! Du Depp merkst das nicht mal! Ich aka EhefrauReal bring dich sogar dazu, deine Grenzen zu überschreiten! Letztendlich bist du nichts anderes, als mein Lebendmülleimer, der vor mir auf dem Boden im Dreck rumkriecht und was ganz spezielles auflecken und FRESSEN muss! Nein hier erfährst du nicht was es ist! 😛 Dazu musst du das Ekeltrainings- und Hirnfickvideo schon kaufen du Depp! :-D
Für Liebhaber von Vergötterung, Erniedrigung, auslachen, Hypnose, Manipulation, Ekeltraining

EhefrauReal - Kostenlose Video Stream Vorschau - 59631

EhefrauReal – Gnadenlose Hirnabfickung und Demütigung!

Hier gibt es mehr Videos von EhefrauReal

592
10:04
Preise : 0