Euphoristin – Von der Kollegin im Büro verführt

Euphoristin

Von der Kollegin im Büro verführt

Unser Chef hat uns mal wieder zu Überstunden verdonnert. Da ich aka Euphoristin meiner Kollegin von meinem heißen Date vorgeschwärmt habe (was ich aka Euphoristin ja nun absagen musste), hat sie mir zu verstehen gegeben das ein Schwanz nicht immer notwendig ist, um meine Lust zu stillen.\\
\\
Sie nahm meine Hand, führte sie unter ihr Röckchen, an ihr nasses Fötzchen und ich aka Euphoristin merkte, dass es mir gleich gefiel! So gingen wir auf Tuchfühlung. Erst massierte sie meine geilen Brüste, leckte meine Fotze und dann schob sie mir einen Dildo in meine nasse Lust-Spalte, bis ich aka Euphoristin heftig zuckend zum Orgasmus gekommen bin.\\
\\
Es hat mir so sehr gefallen, dass ich aka Euphoristin ihr direkt nach Feierabend ein unmoralisches Angebot gemacht habe, mit dem ich aka Euphoristin mich gerne bei ihr revanchieren möchte.

Euphoristin - Kostenlose Video Stream Vorschau - 26448

Euphoristin – Von der Kollegin im Büro verführt

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin

1161
11:39
Preise : 0