Giulia-Dark – Angeblasen und Abgefickt Teil-1

Giulia-Dark

Angeblasen und Abgefickt Teil-1

Als ich aka Giulia-Dark neulich mit meinen Zuckerschnecken für eine Shoppingtour in die Hauptstadt fahren wollte, erlebten wir auf dem Rastplatz etwas Unglaubliches. Angehalten zur Pinkelpause, beobachteten uns bereits ein paar notgeile Lkw-Fahrer, denen seit Wochen schon nicht mehr der Schwanz gemolken wurde. Da wir alle leicht nymphoman veranlagt sind, haben wir unsere Freifick Muschis und Blasemäuler zur Verfügung gestellt,um den Samenstau der Herren entgegen zu wirken. Es wurde zu einer richtig versauten Fickorgie auf dem Rastplatz mit jeder Menge Sperma, und unser eigentliches Ziel war schnell vergessen. Ob meine Mädels und ich aka Giulia-Dark überhaupt noch zum Shoppen gekommen sind, erfährst du im zweiten Teil des Videos.

Giulia-Dark - Kostenlose Video Stream Vorschau - 100604

Giulia-Dark – Angeblasen und Abgefickt Teil-1

Hier gibt es mehr Videos von Giulia-Dark

585
11:26
Preise : 0