Graf-Schwanzula – Der Wachtmeister schiesst scharf

Graf-Schwanzula

Der Wachtmeister schiesst scharf

In Ausübung meines Dienstes habe ich aka Graf-Schwanzula als Wachaussenposten zu kontrollieren das niemand das Sperrgebiet betritt. Ausgerechnet während meines Dienstes muß natürlich jemand in diese gottverlassene Gegend kommen und will durch das Übungsgelände laufen. Noch dazu so ne scharfe Braut! Owohl ich aka Graf-Schwanzula ihr erkläre das heute eine Waffenübung stattfindet und sie hier nicht einfach langlaufen kann bleibt sie hartnäckig und nervt weiter. Schnell stellt sich heraus das sie an meiner scharfen Waffe 😉 interessiert ist also bleibt mir keine Wahl: Um das Wohl aller zu beschützen verlasse ich aka Graf-Schwanzula meinen Posten um mit ihr ins Gebüsch zu verschwinden und ihr meine große Waffe zu zeigen- so bin ich aka Graf-Schwanzula eben 😉 Bin nur froh das mein Vorgesetzter nicht Wind davon bekommen hat!!

Graf-Schwanzula - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99860

Graf-Schwanzula – Der Wachtmeister schiesst scharf

Hier gibt es mehr Videos von Graf-Schwanzula

542
07:22
Preise : 0