JaraJay – Zum ersten Mal angepisst

JaraJay

Zum ersten Mal angepisst

Eigentlich hatte ich aka JaraJay gesagt, das ich aka JaraJay keinen Natursekt mache, aber als ich aka JaraJay letztens meine Freundinnen dabei gesehen hatte, fing es bei mir an zu kribbeln. Also faßte ich aka JaraJay all meinen Mut zusammen und schlug es vor. Es erklärte sich auch direkt ein Kerl bereit mich an zu pissen. Vor lauter Nervösität fing ich aka JaraJay erst einfach mal an ihm einen zu blasen. Und dann war es endlich soweit, die erste Pissstrahl auf meinen Körper. Mmmh, ein herrlich warmes Gefühl, das ist ja viel geiler als ich aka JaraJay dachte. Sofort wieder mit dem Schwanz rein in meinen Mund und sauber geblasen, aber er konnte nochmal pissen und wieder traf mich der warme Natursektstahl auf meinen Körper. Also, das war bestimmt nicht mein letztes Mal.

JaraJay - Kostenlose Video Stream Vorschau - 55370

JaraJay – Zum ersten Mal angepisst

Hier gibt es mehr Videos von JaraJay

567
03:52
Preise : 0