JosyJoy – erwischt und ausgenutzt

JosyJoy

erwischt und ausgenutzt

Frisch geduscht, nur mit einem Handtuch umhüllt, schleiche ich aka JosyJoy durch die WG meines Kumpels… Wir hatten ausgemacht das ich aka JosyJoy am WE hier übernachten kann. Aber irgendwie war die Betten-Verteilung wohl noch nicht ganz klar !!? Oder hat er das mit Absicht gemacht ? Jedenfalls platze ich aka JosyJoy in das Zimmer und sein Mitbewohner zuckt erschrocken, legt schnell eine Zeitschrift weg … Es war ihm sichtlich peinlich *voll erwischt* Aber ich aka JosyJoy war einfach zu neugierig !!! Was war das für ein Magazin? Warum sollte ich aka JosyJoy da rumstehen und sie mir allein anschauen? \”rutsch mal ein Stück, wir blättern zusammen durch\” sagte ich aka JosyJoy und wusste nicht was er dazu sagen sollte… ich aka JosyJoy glaube er war einfach nur geschockt und am überlegen … Jetzt muss er sich entscheiden – Zeitschrift oder Josy 😉 Wie hättest du reagiert??? LG Josy

JosyJoy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 75871

JosyJoy – erwischt und ausgenutzt

Hier gibt es mehr Videos von JosyJoy

516
10:05
Preise : 0