Julia-Jones – Der Fingerer 2

Julia-Jones

Der Fingerer 2

Meine heiße Freundin Merry4fun habe ich aka Julia-Jones ja im ersten Teil von „Der Fingerer“ schon mit meinem geilen Spielzeug „Dem Fingerer“ verwöhnt. Jetzt hat sie auch so ein Teil und als ich aka Julia-Jones neulich bei ihr zu Besuch war, mussten wir diese verdammt geilen Dinger einfach zusammen ausprobieren und es unserer Vötzchen richtig geil besorgen. Dieser extrem geile Vibrator hat 5 Stufen! Angefangen bei eins haben wir uns auch Dildos in die schwanzgeilen Muschis geschoben und uns zusätzlich damit schön durchgefickt. Wir haben zusammen die Stufen erhöht, bis ich aka Julia-Jones mich bei Stufe drei schon etwas zusammenreißen musste, damit ich aka Julia-Jones nicht zu früh komme. Als wir beide es bei der vierten Stufe dann nicht mehr ausgehalten haben, haben wir auf fünf erhöht und sind sofort extrem geil zusammen gekommen! Nach den anderen Aufsätzen für den Fingerer muss ich aka Julia-Jones glaube ich aka Julia-Jones echt mal Ausschau halten 😉 Bist du auch so geil gekommen wie wir?

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 80982

Julia-Jones – Der Fingerer 2

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones

602
08:42
Preise : 0