Kamikatzerl – SORRY Süße :( Aber dein Freund ist UNTERVÖGELT!!!!!

Kamikatzerl

SORRY Süße 🙁 Aber dein Freund ist UNTERVÖGELT!!!!!

…und wir konnten ja nicht wissen das du heut früher heimkommst und unser geiles FREMDGEH-Treiben so schamlos unterbrichst! Und ich aka Kamikatzerl hab mich auch wirklich bemüht mich raus zu schleichen, aber im Endeffekt kannst du doch froh sein das alles so passiert ist, oder?? Sonst wären wir doch nie auf die Idee gekommen unsere Freundschaft dermaßen geil zu verTIEFEN und wieder frischen Wind in eure Beziehung zu bringen !!!! Es war auch echt ein geiles Erlebnis mit euch beiden – BIS dein Freund dann auf die glorreiche Idee kam seinen ganzen Sack in meinem ungeschützten Fötzchen zu entleeren!!!! DAS HÄTTE NIEMALS PASSIEREN DÜRFEN!!! Da hilft jetzt nur hoffen und bangen, nicht das uns da noch eine böse Überraschung bevorsteht!!! :O

Kamikatzerl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99627

Kamikatzerl – SORRY Süße 🙁 Aber dein Freund ist UNTERVÖGELT!!!!!

Hier gibt es mehr Videos von Kamikatzerl

1034
07:32
Preise : 0