KissiKissi1 – Böse Überraschung vom Nikolaus

KissiKissi1

Böse Überraschung vom Nikolaus

Ich aka KissiKissi1 hatte mich schon so auf den Nikolaus gefreut!
Doch dann kam alles anders: Weil ich aka KissiKissi1 das
vergangene Jahr zu oft fremde Schwänze geblasen und gefickt hatte, bekam ich aka KissiKissi1 Schläge auf meinen zarten Popo!!! Doch damit noch nicht genug! Ich aka KissiKissi1 musste mich nach vorne beugen und er rammte mir ohne Vorwarnung seine harte Rute in meinen Arsch!
Mein Gott, tat das weh!! Er hörte einfach nicht
auf! Immer weiter fickte er mein Arschloch, bis
ich aka KissiKissi1 nicht mehr konnte und mir die Tränen kamen!!
Als ich aka KissiKissi1 total zerfickt am Boden lag, spritzte er
auch noch seinen Ficksaft in meinen aufgerissenen Arsch! Mann, das war krass!!! Diese Bestrafung werde ich aka KissiKissi1 so schnell nicht vergessen!!! Habe ich aka KissiKissi1 DAS wirklich verdient? Was meinst Du?

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 81563

KissiKissi1 – Böse Überraschung vom Nikolaus

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1

632
05:12
Preise : 0