KissiKissi1 – Vom Elektiker geschwängert????

KissiKissi1

Vom Elektiker geschwängert????

Meine neue Lampe war schon nach 2 Tagen defekt. Ich aka KissiKissi1 rief an und reklamierte. Nach nur einer halben Stunde war ein Techniker da und behob den Defekt. Noch auf der Leiter stehend bedankte ich aka KissiKissi1 mich bei ihm auf meine Weise. Er wusste wie man Kundenbindung erhält und fickte mich gleich blank auf der Leiter zu meinem ersten Orgasmus. Da ich aka KissiKissi1 immer noch richtig geil war ritt ich aka KissiKissi1 ihn hart ab. Als er mir tief in die Fotze spritzte kam es mir tatsächlich nochmall. Ich aka KissiKissi1 empfehle ab jetzt nur noch Fachgeschäfte!!!!!

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 68544

KissiKissi1 – Vom Elektiker geschwängert????

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1

615
06:42
Preise : 0