LadyFine – Wie groß ist wohl der perfekte Sklavenpimmel?

LadyFine

Wie groß ist wohl der perfekte Sklavenpimmel?

Ich aka LadyFine weiß, dass du dir diese Frage immer wieder stellst: Ist er wohl zu klein, zu dünn, zu krumm … bla bla bla?! Hast du ihn schon mal abgemessen – deinen Sklavenpimmel? Und? Ich aka LadyFine sag dir was: Du kannst machen was du willst … du wirst eine Frau eh nie mit dem Ding da zufriedenstellen! Und: JAAAAA! Es ist so: Er soll groß und dick sein, damit es Spaß macht!!!! Das ist die Wahrheit!!! Und? Nun fällst du wohl leider durchs Raster, was? Heul nicht rum, Minipimmelsau! Ich aka LadyFine hab die Lösung für dein \”kleines\” Problem … hi hi hi … Der perfekte Sklavenschwanz hat folgendes Maße: ähm … KAUF das Video: Darin verrate ich aka LadyFine es dir!;)

LadyFine - Kostenlose Video Stream Vorschau - 46169

LadyFine – Wie groß ist wohl der perfekte Sklavenpimmel?

Hier gibt es mehr Videos von LadyFine

613
04:23
Preise : 0