LadySybella – Wichsanleitung – Zeit für einen echten Schwanz

LadySybella

Wichsanleitung – Zeit für einen echten Schwanz

Ich aka LadySybella hab es dir ja schon so oft an Dildos gezeigt da wurde es einfach Zeit es mal an einem echten zu demonstrieren. Ich aka LadySybella habe mir dafür einen richtigen Prachtschwanz rausgesucht wo du warscheinlich ganz neidisch glotzen wirst. Allerdings ist er ein absoluter Anfänger in diesem Bereich. Zuerst zeige ich aka LadySybella dir wie du deinen Schwanz abzubinden hast. Genau die richtige Technik für Neulinge. Auch ein Glas zum reinspritzen solltest du parat haben. Ein bisschen Öl sorgt für flutschiges Wichsvergnügen und nun mach mir alles ganz brav nach und mach dich bereit für meinen Countdown. Mein Sklave hat es leider nicht ganz geschafft. War alles noch zu neu und aufregend für ihn aber dafür hat er einen ordentliche Ladung Wichse abgesamt für meine hungrigen Cuckold Sklaven. DU allerdings wirst deine eigene Sahne brav verputzen. Guten Hunger 😀

LadySybella - Kostenlose Video Stream Vorschau - 58562

LadySybella – Wichsanleitung – Zeit für einen echten Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von LadySybella

4873
06:13
Preise : 0