Lana-Giselle – Zum Sexdate bestellt – mit nichts drunter!

Lana-Giselle

Zum Sexdate bestellt – mit nichts drunter!

Da hatte der Sugardaddy mal wieder richtig Lust auf eine junge feuchte Pussy und hat mich gleich mal zu sich nach Hause bestellt. Sein Wunsch: sexy und elegant mit High Heels und ohne Höschen drunter. Er steht da total drauf und ich aka Lana-Giselle finde es auch mega scharf!! Also ab zu ihm und dort empfängt er mich schon mit einem kühlen Gläschen und begutachtet seine „Bestellung“ 😉 Danach ging es dann auch direkt rein wo er gar nicht die Finger von mir und meiner Fotze lassen konnte. Nachdem ich aka Lana-Giselle ihm seinen Schwanz aus der Hose gezogen hatte, versenkte er ihn auch direkt in meinem nassen Loch und tobte sich richtig aus. Das Ende war geil und überraschend zugleich, denn dass er IN MIR kommt war eigentlich nicht so abgesprochen 😉

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 106592

Lana-Giselle – Zum Sexdate bestellt – mit nichts drunter!

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

703
08:10
Preise : 0