LanaLove – MEIN 1. MAL PISSEN – Public in den Bergen

LanaLove

MEIN 1. MAL PISSEN – Public in den Bergen

Hey meine Lieben, wir ihr mitbekommen habt, war ich aka LanaLove ja die Tage im Urlaub. Im Hotel hab ich aka LanaLove dort ja den Typen kennengelernt, der mit mir auch den 1. Clip gedreht hat. Nach ein paar Tagen habe ich aka LanaLove ihn gefragt, ob er denn Bock hätte mit mir in die Berge zu fahren, um ein bisschen Wandern zu gehen. Also fuhren wir ein Stück und ich aka LanaLove dachte schon im Auto, dass meine Blase bald platzen würde. Ich aka LanaLove hab ihm gesagt, dass ich aka LanaLove dringend pinkeln muss, doch weit und breit war kein Klo zu sehen. Feucht war ich aka LanaLove dazu. Also hielten wir in einer Kurve auf einem Parkplatz an und ich aka LanaLove ging ein kleines Stückchen an einen Fluss. Die Autofahrer die vorbeifuhren staunten nicht schlecht, als sie sahen, dass er mich beim Pissen filmte. Seht selbst, wie der Strahl aus meiner nassen, feuchten, weißen Fotze schießt…

LanaLove - Kostenlose Video Stream Vorschau - 104784

LanaLove – MEIN 1. MAL PISSEN – Public in den Bergen

Hier gibt es mehr Videos von LanaLove

347
02:37
Preise : 0