Luna-Love – Erstes mal mit Elektro-Vibrator!!!

Luna-Love

Erstes mal mit Elektro-Vibrator!!!

Ich aka Luna-Love hab es mir mit meinem neuen Electric Eric gerade gemütlich gemacht da kommt mein bester Freund zur Tür rein. Der konnte mir sofort mal behilflich sein. War garnicht so einfach den fetten Vibrator in meine kleine enge Mu zu stopfen. Aber als er erst mal drin war und ich aka Luna-Love die Elektrostimmulation zusätzlich zur Vibration spürte wusste ich aka Luna-Love nicht mehr was mit mir los war, so ein heftig geiles Gefühl habe ich aka Luna-Love noch nie in meiner Teenyfotze gespürt. Das beweist auch der extrem krasse Orgasmus, nach nur wenigen Minuten.

Luna-Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 76088

Luna-Love – Erstes mal mit Elektro-Vibrator!!!

Hier gibt es mehr Videos von Luna-Love

1265
06:28
Preise : 0