MaryWet – Bewerbungsgespräch – Chefin fickt neuen Mitarbeiter!

MaryWet

Bewerbungsgespräch – Chefin fickt neuen Mitarbeiter!

„Helfende Kraft im Büro gesucht!“ mit diesen Worten war die freie Stelle ausgeschrieben. Zur Unterstützung der Chef-Assistentin. Ein Bewerber fiel mir sofort positiv auf, vom Aussehen her wie vom Lebenslauf! Da ich aka MaryWet gerade diese Woche HomeOffice hatte, mussten wir das Vorstellungsgespräch direkt in meiner Wohnung halten und dies via Kamera aufzeichnen. Er war mir von der ersten Sekunde an sympathisch, vorallem als er meinte, er hätte bereits Erfahrung im Bereich Kamera! Überzeugende Argumente wurden auf jeden Fall mehr als genügend geliefert! Auf eine gute Zusammenarbeit!

MaryWet - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105159

MaryWet – Bewerbungsgespräch – Chefin fickt neuen Mitarbeiter!

Hier gibt es mehr Videos von MaryWet

1284
09:10
Preise : 0