Meister-Peitsche – Harnröhren PLUG rein und dadurch pisst die Sklavin Teil2

Meister-Peitsche

Harnröhren PLUG rein und dadurch pisst die Sklavin Teil2

So eine neue kleine echte SM Session bei der wir viel Spaß hatten. Ich aka Meister-Peitsche hoffe ihr habt sie auch…. nach dem Anfang wo die Sklavin ja nötig musste und klar warten musste hier endlich die Erlösung von der Qual aber nicht ohne Qual da sie eine Edelstahl Harnröhre verpasst bekommt oder Prinzenzepter und dadurch auch pissen muss. Ganz ehrlich so habe ich aka Meister-Peitsche mir das gewünscht und es ist besser als erhoft….

Meister-Peitsche - Kostenlose Video Stream Vorschau - 41036

Meister-Peitsche – Harnröhren PLUG rein und dadurch pisst die Sklavin Teil2

Hier gibt es mehr Videos von Meister-Peitsche

705
03:18
Preise : 0