Nasse-Laila – Zur Strafe hart gebumst…

Nasse-Laila

Zur Strafe hart gebumst…

Heute hämmerte es an meiner Tür und als ich aka Nasse-Laila sie öffnete, stürmte ein ehemaliger Kumpel von mir direkt in meine Wohnung und warf mich aufs Sofa. Er war mächtig sauer, weil ich aka Nasse-Laila seiner neuen Freundin ein paar Details über ihn verraten habe, die sie scheinbar nicht erfahren durfte. Sauer wie er war, stopfte er mir gleich seinen dicken Schwanz in den Mund, und benutzte ihn wie eine Fotze. Nach dem Deepthroat nahm er mich hart in der Löffelchen und bumste mich anschliessend heftig von hinten. Er war so sauer, dass er mir gleich nochmal seinen, mit Fotzensaft beschmierten, Schwanz tief in den Hals rammte bevor er mir eine wirklich extrem dicke Ladung Sperma ins Gesicht spritzte. Wenn dieser Idiot wüsste, wie sehr ich aka Nasse-Laila das liebe, hätte er sich sicher eine andere Strafe ausgedacht…

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 47430

Nasse-Laila – Zur Strafe hart gebumst…

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila

961
05:46
Preise : 0