Natalie4you – Nachbars Sahne für ein Brot

Natalie4you

Nachbars Sahne für ein Brot

Ich aka Natalie4you war mit meiner Freundin verabredet. Wir wollten zu einer Strandparty. Sie verspätete sich und ich aka Natalie4you hatte noch Zeit schnell ein Brot zu backen. Für meine Freundin, hatte ich aka Natalie4you die Terrassentür nur angelehnt. Plötzlich stand mein Nachbar in der Tür und überraschte mich. Er fragte mich, ob ich aka Natalie4you für ihn auch ein Brot mit backe. Ich aka Natalie4you dachte mir, aber nicht völlig gratis. Also kam ich aka Natalie4you auf die Idee, Brot für seine Sahne. In fairer Tausch. Aber erst die Bezahlung und dann die Lieferung. Er kam auf meine Busen. Wir wollen ja von dem schönen Saft nichts verschwenden, also lutsche ich aka Natalie4you ihm seinen Schwanz sauber und holte ihm den letzten Rest raus. Ich aka Natalie4you hoffe, er kommt fuer ein Brot immer zu mir. Wer möchte auch ein Brot? xd

Natalie4you - Kostenlose Video Stream Vorschau - 102528

Natalie4you – Nachbars Sahne für ein Brot

Hier gibt es mehr Videos von Natalie4you

739
08:07
Preise : 0