RosellaExtrem – Gelbes-Gewitter für den Toilettensklaven!

RosellaExtrem

Gelbes-Gewitter für den Toilettensklaven!

Habe einem neuen Toilettensklaven ein Gelbes Gewitter verpasst! Der neue Sklave jammerte erst rum, als er zu mir kam, das er pissen müßte. Also habe ich aka RosellaExtrem ihm befohlen sich selber ins Maul zu pissen. Doch er pisste sich dabei nur selber voll, weil sein Strahl nicht hart genug war! Habe mich darüber lustig gemacht und ihm zur Strafe im stehen in sein Maul gepisst! Nachdem er meine Pisse geschluckt hatte mußte er den Boden sauber lecken und die Pisse, die auf dem Boden gelandet war, auf schlürfen! Er hatte dabei einen Riesenlatte und zur Belohnung verpasste ich aka RosellaExtrem ihm einen BlowJob und melkte ihn dann ab bis er im hohen Bogen abspritzte!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 88457

RosellaExtrem – Gelbes-Gewitter für den Toilettensklaven!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

669
05:39
Preise : 0