RosellaExtrem – Maul auf und schluck du Sklavenstück!

RosellaExtrem

Maul auf und schluck du Sklavenstück!

Und der nächste alles schluckende Toilettensklave der sich in meine Hände begab! Das neue Sklavenschwein lag vor mir, während ich aka RosellaExtrem auf meinem Dominastuhl saß! Zuerst bekam er eine Riesenladung Pisse, von mir, in sein Maul ge pisst und er mußte diese komplett schlucken! Danach mußte er meine Rotze schlucken die ich aka RosellaExtrem auf einem Löffel spuckte und ihn damit fütterte!Habe das Sklavenschwein dabei verbal gedemütigt und dem Wurm kamen dabei die Tränen.Mir doch egal. Toilettensklaven müssen alles schlucken!Dann bekam er noch eine zweite Ladung Pisse von mir in sein Maul gepisst!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 81661

RosellaExtrem – Maul auf und schluck du Sklavenstück!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

667
05:27
Preise : 0