RosellaExtrem – Tina und Rosella on Tour!

RosellaExtrem

Tina und Rosella on Tour!

In der Nähe von unserer Fick-WG in Münster befindet sich ein Billardcafe wo Tina und ich aka RosellaExtrem öfters mal zum Billardspielen sind.Natürlich sind wir dort meistens auch aufreizend unterwegs, sind ja zeigefreudig und immer feucht.Die Typen glotzen natürlich aber trauen sich nicht zu uns.So haben wir 2 angesprochen und sie gefragt ob sie uns nicht beim Einlochen helfen wollen.Das haben sie sich nicht 2 mal sagen lassen und uns dort dann auf dem Billardtisch mit ihren Cues unsere Löcher gestopft und uns zur Belohnung mit ihrer Sahne vollgespritzt!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 52144

RosellaExtrem – Tina und Rosella on Tour!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

509
11:00
Preise : 0