RosellaExtrem – Urinal-Rosella auf dem HerrenWC in der Kneipe

RosellaExtrem

Urinal-Rosella auf dem HerrenWC in der Kneipe

Ein befreundeter Kneipenbesitzer hat mich um Hilfe gerufen…sein Pissbecken sei kaputt und ob ich aka RosellaExtrem als lebendes Urinal aushelfen könnte….kein Problem…bin direkt hin und habe mich Nackt als Pissoare zur Verfügung gestellt..natürlich habe ich aka RosellaExtrem dabei auch die Schwänze geblasen und Sperma geschluckt..da es ein Notfall war mußte ich aka RosellaExtrem dort erstmal selber ins Urinal pissen und da ich aka RosellaExtrem keine Zeit hatte mir die Zähne zu putzen habe ich aka RosellaExtrem das auf dem Herrenklo mit Sperma gemacht..geiler Orginalton der Kneipenbesucher.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 13653

RosellaExtrem – Urinal-Rosella auf dem HerrenWC in der Kneipe

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

669
05:36
Preise : 0