Sabrina-Cartier – Amoklauf – Ich habe einen Dildo und ich setze ihn auch ein!

Sabrina-Cartier

Amoklauf – Ich aka Sabrina-Cartier habe einen Dildo und ich aka Sabrina-Cartier setze ihn auch ein!

Die Schule geht wieder los, wir sitzen im Klassenzimmer und unserer Lehrerin, die extrem locker eingestellt ist, will uns erklären, was uns dieses Jahr erwartet. Da reißt plötzlich ein Maskierter in Unterhose die Tür auf, in der Hand einen Dildo und schreit „Ich habe einen Dildo und werde ihn auch einsetzten“. Na das ist doch unser Klassenclown, wir haben uns schon gefragt wo der wohl steckt, aber wir schalteten schnell und ließen uns auf sein geiles Spielchen ein. Also runter mit der Unterhose und schön den Schwanz verwöhnt. Nach kurzer Zeit legten wir unseren Klassenclown auf den Pult und verwöhnten ihm da weiter seinen großen Schwanz. Das ganze nahm ein seltsames Ende, aber passend zum Klassenclown, oder was meinst du?

Sabrina-Cartier - Kostenlose Video Stream Vorschau - 54752

Sabrina-Cartier – Amoklauf – Ich habe einen Dildo und ich setze ihn auch ein!

Hier gibt es mehr Videos von Sabrina-Cartier

564
04:55
Preise : 0