Sasha-Sunrise – Ausgenutzt bei meiner Autopanne

Sasha-Sunrise

Ausgenutzt bei meiner Autopanne

Ich aka Sasha-Sunrise war auf dem Weg zu einem Geburtstag und hatte eine Autopanne mitten in einem Waldweg :(
Zum Glück kam ein männlicher Passant vorbei, Ich aka Sasha-Sunrise war überglücklich denn Männer kennen sich mit sowas ja immer bestens aus.
Leider war der gute Mann nicht sonderlich hilfsbereit, ich aka Sasha-Sunrise verzweifelte, denn ich aka Sasha-Sunrise war ganz alleine in diesem Wald :(
Mir blieb nur noch übrig die Waffen einer Frau zu ziehen und bot ihm meine Liebesdienste an, im gegenzug für seine Hilfe.
Er ging drauf ein und nahm mich ordentlich an meinem Auto durch, und spritze mir so stark in den Hals das ich aka Sasha-Sunrise würgen musste,
und mich fast übergeben. 🙁 Aber mein Auto war es mir wert.
Und was mach dieses ARSCHLOCH nach dem er sich erleichtert hat an mir??? Ihr seht es in diesem Video ! *stinksauer*

Sasha-Sunrise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 98352

Sasha-Sunrise – Ausgenutzt bei meiner Autopanne

Hier gibt es mehr Videos von Sasha-Sunrise

1326
13:09
Preise : 0