sexyjacky – DER FICK-KICK : Zu krass für ihn ??

sexyjacky

DER FICK-KICK : Zu krass für ihn ??

Zugegeben, ich aka sexyjacky kann schon ganz schön gemein sein ,denn- der sog. Fickkick ist eine konzentrierte ejakulation sämtlicher angestauter maskuliner Erregung hoher Samenkonzentration DIE aber AUCH eine Reihe von sogenannten VOR-ORGASMEN bei simultaner Analkontraktion im Prostatabereich ohne weitere nötige seperate stimulanz auslösen kann, ausgelöst wird dies idR. durch eine zuckungsartige Kontraktion der ringförmigen Vaginalmuskulatur -und ich aka sexyjacky habe es bei ihm tatsächlich geschafft auszulösen , beim Poppen , ich aka sexyjacky habe es sogar bei ihm gespürt während er mich fickte noch bevor er seinen eigentlichen orgasmus hatte und mir voll ins Gesicht spritzte .Er war sozusagen mein Test-Objekt 😉

sexyjacky - Kostenlose Video Stream Vorschau - 15045

sexyjacky – DER FICK-KICK : Zu krass für ihn ??

Hier gibt es mehr Videos von sexyjacky

557
07:14
Preise : 0