Sunny-Star – \”Dreister Personal Trainer fickt mich bis ich schwitze!\”

Sunny-Star

\”Dreister Personal Trainer fickt mich bis ich aka Sunny-Star schwitze!\”

Auch im Urlaub kann ich aka Sunny-Star es nicht sein lassen und muss wenigstens 1-2 Mal die Woche etwas Sport treiben. Also engagierte ich aka Sunny-Star für eine Woche einen Personal Trainer der mich bis zur Erschöpfung treiben sollte. Und das tat er! Wohl nicht wie geplant aber dieser Coach brachte mir wirklich Disziplin bei!! Nach 1-2 Übungen auf der Hantelbank hielt er mir sein Prachtexemplar eines Schwanzes einfach so vor die Nase und befiehl mir ihn einzuführen. Aha!?! – Das war wohl seine Fett-Weg Methode für Frauen. Aber sie hat wahre Wunder bewirkt 😉 Ficksport ist wohl immer noch am geilsten!

Sunny-Star - Kostenlose Video Stream Vorschau - 62351

Sunny-Star – \”Dreister Personal Trainer fickt mich bis ich schwitze!\”

Hier gibt es mehr Videos von Sunny-Star

570
04:52
Preise : 0