SweetMichelle – Mein neuer Job als Zimmermädchen- UNGLAUBLICH !!!

SweetMichelle

Mein neuer Job als Zimmermädchen- UNGLAUBLICH !!!

Ich aka SweetMichelle war für so vieles offen und die eine Anzeige,
in einem 5Sterne Hotel als Zimmermädchen das war eigentlich genau das, was ich aka SweetMichelle suchte.
Der erste Tag fing harmlos an. Am Vormittag richtete ich aka SweetMichelle 3 Zimmer her, die am Nachmittag
bezogen werden sollten. Jetzt nach der Mittagspause waren noch mal 4 Zimmer dran,
allerdings waren diese bewohnt, da mußte man vorsichtig sein wenn man vor Ort trifft.
Die ersten zwei waren geschafft, als ich aka SweetMichelle am dritten ankam. Blickte ich aka SweetMichelle zum Türknauf, nichts, kein Schild.
Ich aka SweetMichelle klopfte, nichts, dann klingelte ich aka SweetMichelle und es macht mir ein Herr mitte 40 die Tür auf.
Er stand im Bademantel und sah sehr nett aus, ich aka SweetMichelle fragte ob ich aka SweetMichelle reinkommen kann um das Zimmer fertig zu machen,
er meinte kein Problem. Doch als ich aka SweetMichelle im Zimmer war und er die Tür zu gemacht hat dann hat er sofort angefangen…..

SweetMichelle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 24681

SweetMichelle – Mein neuer Job als Zimmermädchen- UNGLAUBLICH !!!

Hier gibt es mehr Videos von SweetMichelle

570
09:31
Preise : 0