VanessaKeen – Wunschvideo: Meine Piercings

VanessaKeen

Wunschvideo: Meine Piercings

Ich aka VanessaKeen bekam öfters den Wunsch, ein aktuelles Piercingvideo zu machen. So passte es vor kurzem bestens, da ich aka VanessaKeen mir noch ein Piercing habe stechen lassen. Dieses Video ist nur was für Piercingfreunde, da ich aka VanessaKeen in dem Video ausschließlich von Piercings spreche und keine sexuellen Handlungen geschehen. Allerdings bin ich aka VanessaKeen nackt : ). Fairness halber, teile ich aka VanessaKeen euch es in dieser Beschreibung mit. Inhaltlich ist es relativ viel und mir fehlt das Wissen der Piercingsbegriffe, sowohl der Überblick über meine ganzen Piercings. So wundert euch nicht über den Spickzettel ; ). Viel Spaß! P.S.: Wenn ihr Lust und Zeit habt schreibt doch in den Kommis, was euch für Piercings gefallen und/oder was für welche ihr habt. Würde mich interessieren! Ansonsten würde ich aka VanessaKeen mich auch über eine Nachricht freuen.

VanessaKeen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 81968

VanessaKeen – Wunschvideo: Meine Piercings

Hier gibt es mehr Videos von VanessaKeen

1065
25:47
Preise : 0