2BrokeTravelers – 27 Grad Außentemperatur, barfuß in den Chucks und ein geiler Freund

2BrokeTravelers

27 Grad Außentemperatur, barfuß in den Chucks und ein geiler Freund

So ein Glückspilz und das gleich in doppelter Hinsicht. Zum einen weil wir an dem Tag ca. 27°C draußen hatten und zum anderen, weil ich aka 2BrokeTravelers \”zufälligerweise\” meine Socken vergessen habe, als ich aka 2BrokeTravelers am morgen des Tages in meine schwarzen Chucks schlüpfte. Das hat mein Freund natürlich mitbekommen und so ließ es sich nicht verhindern, dass wir auf dem Weg zum Starbucks nochmal an einem etwas abgelegenen Parkplatz anhalten mussten, damit er meine Stinkerchen vorher noch in vollem Zuge genießen konnte xD.

2BrokeTravelers - Kostenlose Video Stream Vorschau - 104546

2BrokeTravelers – 27 Grad Außentemperatur, barfuß in den Chucks und ein geiler Freund

Hier gibt es mehr Videos von 2BrokeTravelers

766
05:37
Preise : 0