Annabel-Massina – Der Flut-Imperator! Sperma-Schuss im Überfluss

Annabel-Massina

Der Flut-Imperator! Sperma-Schuss im Überfluss

Usertreffen im Hotel in München. Mega-Spritzer voll ins Fick-Gesicht! Die Größte Fick-Soßen-Ladung, die ich aka Annabel-Massina je gesehen habe! Und Dann alles was geht in mein Gesicht. Dieser Typ hatte mir am Telefon versprochen, dass er seinen Schwanz für 3 Wochen nicht anfässt, damit er dann dieses gesammelte Sperma in voller Ladung für mein Gesicht übrig hat. Ich aka Annabel-Massina war gespannt. Sein Schwanz stand jedenfalls sofort und ich aka Annabel-Massina brauchte endlich mal nicht ewig steiffblasen. Ich aka Annabel-Massina wollte unbedingt den heissen Fick-Saft rausholen und alles im Gesicht haben. Und dann schießt er ab…und das war krass…Ich aka Annabel-Massina zähle 7 Schüsse…der hörte gar nicht mehr auf zu spritzen. Ich aka Annabel-Massina dachte nicht, dass man so weit spritzen kann! Die ersten Schüsse gingen weit über meinen Kopf und landeten mind. Einen Meter hinter mir. Die Fahrt von Berlin nach München hatte sich wirklich gelohnt, denn der Rest des Mega-Schusses geht voll in mein Gesicht

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 27142

Annabel-Massina – Der Flut-Imperator! Sperma-Schuss im Überfluss

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina

673
02:50
Preise : 0