DaddysLuder – Während dem Stau im Auto abgestrullert!!!

DaddysLuder

Während dem Stau im Auto abgestrullert!!!

Heute Nachmittag nach der Arbeit stand ich aka DaddysLuder in einem richtig dicken Stau und dabei musste ich aka DaddysLuder leider mal so richtig dringend pinkeln. Da der Verkehr ständig am Rollen war konnte ich aka DaddysLuder nicht einfach mal kurz aussteigen um auf den Seitenstreifen zu pinkeln, aber ein Parkplatz oder Abfahrt war auch weit und breit nicht in Sicht. So blieb mir nichts anderes übrig als direkt im Auto zu schiffen. Zuerst hatte ich aka DaddysLuder richtig Hemmungen im fremden Auto zu pinkeln, daher pisste ich aka DaddysLuder in eine Mülltüte um nicht zu viel Sauerei zu machen. Als ich aka DaddysLuder meine Blasen dann so ungefähr zur Hälfte leer gestrullert hatte, ist mir aber aufgefallen dass die Tüte überhaupt nicht dicht war und mein Natursekt gerade den Wagen veredelt hat. Daher, weil\’s sowieso schon richtig nass war habe ich aka DaddysLuder dann ganz frech mich komplett entleert und dabei eben das Auto noch mehr vollgesaut und eingeweicht.

DaddysLuder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 75941

DaddysLuder – Während dem Stau im Auto abgestrullert!!!

Hier gibt es mehr Videos von DaddysLuder

1465
02:35
Preise : 0