DaddysLuder – Wie tief kann ich schlucken?

DaddysLuder

Wie tief kann ich aka DaddysLuder schlucken?

Bislang hat immer nur mein Freund mir bei meinen Deepthroatvideos seinen Schwanz tief in den Hals gerammt. Dieses Mal wollte ich aka DaddysLuder wissen wie weit ich aka DaddysLuder ihn selbst in meinen Rachen schieben kann. Er durfte sich dabei also nicht bewegen und ich aka DaddysLuder habe mir sein knallhartes Teil Stück für Stück immer weiter in den Mund gedrückt. Um so tiefer ich aka DaddysLuder kam, desto geiler war es für mein Schatz. Immer wenn seine Eichel meine Kehle berührte, hatte ich aka DaddysLuder die Kotzgrenze erreicht. Einmal ging ich aka DaddysLuder sogar zu weit und deswegen hat dieses Video auch einen Schnitt. Aber natürlich machte ich aka DaddysLuder danach mit verheulten Augen weiter, geilte mein Liebling mit diesem Kehlenfick noch mehr auf und holte zum Schluß eine richtig fette Ladung Sperma aus ihm raus! So tief habe ich aka DaddysLuder mir noch nie selbst einen so harten Pimmel in den Mund gestoßen und obwohl ich aka DaddysLuder mich zwischendurch echt dabei selbst gequält hatte, war es am Ende sehr geil anzusehen wie viel Saft ich aka DaddysLuder durch diese Aktion aus den Eiern holen konnte!!!

DaddysLuder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 85254

DaddysLuder – Wie tief kann ich schlucken?

Hier gibt es mehr Videos von DaddysLuder

1450
06:04
Preise : 0